CJ Eintrag mit dem August Kit …

Bevor ich mich gleich an das nächste schöne CJ von Heidi mache, das hier noch auf meinem Tisch liegt … muss ich euch noch meinen Eintrag in Janas CJ zeigen. Die schönen Papiere und Embellies aus dem August Kit haben sich hier perfekt angeboten. Das Kit gibt es ab sofort hier für euch! Edit: Musste gerade feststellen, dass das tolle Kit leider schon wieder ausverkauft ist … wer schnell war hatte Glück, ansonsten lohnt es sich auch mal über ein Abo nachzudenken, so verpasst man keins der tollen Kits und hat immer neues Material zum Scrappen.

Janas Thema war übrigens "Wenn ich nicht scrappe, dann …" Zuerst gab es wieder die obligatorische Vorstellungsseite und dann kommt innen mein Eintrag der diesmal ziemlich textlastig und ohne Foto ist. Allerdings haben die vielen Alphas und tollen Tickets mich noch zu einem schönen Satz animiert.

Den kleinen Steckbrief zu meiner Person hab ich ausgedruckt auf einen Shipping Tag und in einer kleinen Tüte versteckt. Das Stückchen Ribbon am Tag stammt auch aus dem Kit.


Der kleine Smilie ist auch im Kit enthalten und hat hier perfekt dazu gepasst …

Solange der kleine Mann jetzt nochmal schläft mach ich mich an das CJ von Heidi … ich sag nur, da wirds lecker 🙂
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
August Kit <Buchstabensuppe> der Scrapbook Werkstatt
Basic Grey – Highline – Fave
Amy Tangerine / American Crafts – Yes, Please – Ribbon Value Pack
KI Memories – Playlist – Icicles Click It {White}
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Tickets {Wunderbar}
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Tickets {Find ich gut}
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Alpha Sticker {dunkelgrau}
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Alpha Sticker {gelb}
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Alpha Sticker {pink}
American Crafts – Amy Tangerine – Plus One – Match – Printed Chipboard Thickers – Aqua
Crate Paper / Maggie Holmes – Styleboard – Label Maker Stickers – Gold
Aus meinem Fundus
Scrapbook-Werkstatt – Shipping Tags Medium
Candy Bags – Little Chevron Yellow

Ein Gedanke zu „CJ Eintrag mit dem August Kit …

  1. Heidi

    wunderschön schaut deine Seite in Janas CJ aus.
    Die Farben sind echt toll.
    Ich bin schon ganz gespannt, was du in mein Album so zauberst und kanns kaum erwarten bis es wieder hier ist.
    Dein Album hatte ich jetzt erst hier auf meinem Tisch… muss die Bilder davon gleich mal online stellen.
    Man o man das ist ja ein absolutes Träumchen.
    Lg Heidi

Kommentare sind geschlossen.