Es geht romantisch weiter …

Falls ihr die Sketch Werkstatt der Scrapbook Werkstatt noch nicht kennt, solltet ihr hier in der Inspirationsgalerie unbedingt mal vorbeischauen … jeden Monat gibt es einen neuen Sketch als Anregung und wer bis zum Monatsende mitmacht, hat sogar die Chance auf einen Gewinn. Auch ich hab es endlich mal geschafft einen Sketch umzusetzen und zwar den neuen Juli Sketch von Maren. Zusammen mit den tollen Papieren aus dem niegelnagelneuen August Kit, etwas weißem Cardstock und einem weiteren Hochzeitsfoto ist dieses Werk entstanden! Das Kit wandert übrigens morgen in den Shop … schnell sein lohnt sich.

Der kleine goldene Pfeil ist ebenso im Kit enthalten, wie die tollen goldenen Rub ons. Solchen Rub ons stehe ich ja immer etwas kritisch gegenüber – aber ich wurde positiv überrascht. Die Dinger funktionieren einwandfrei …



Ein weiteres hochzeitslastiges Werk ist noch entstanden – aber auch noch andere Dinge. Lasst euch überraschen!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
August Kit >Buchstabensuppe< der Scrapbook Werkstatt
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Zebrastreif
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Alpha Sticker {pink}
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Tickets {Find ich gut}
KI Memories – Playlist – Lace Cardstock {Love This}
Crate Paper / Maggie Holmes – Styleboard – Rub-Ons – Accent/Phrase – Gold
Crate Paper / Maggie Holmes – Styleboard – Label Maker Stickers – Gold
Webster's Pages /Allison Kreft – Hello World – Arrow Charm {Gold}
Aus meinem Fundus
Cardstock weiß
GARN & MEHR – Bäcker-Garn – Ocker
Vellum, Nähgarn

2 Gedanken zu „Es geht romantisch weiter …

  1. PrinzessinN

    Wow, das Layout ist wundervoll. Ich mag diese zarten Farben und die goldigen Akzente. Einfach nur super schön. Das Bild ist auch genial.

    Bei diesem Layout passt einfach alles zusammen.

  2. Steffi Ried

    Superschön!! Die Farben passen perfekt zu dem Bild von Eurer Hochzeit!! Auch das vorherige Layout hat mir schon sehr gefallen.
    Schönes WE wünsch ich Dir!
    Steffi

Kommentare sind geschlossen.