Passend zum heutigen Tag …

… ist mein heutiges Layout. Heute vor drei Jahren haben wir das schönste Fest und die beste Party überhaupt gefeiert. Hach war das schön … Das tolle Herz auf dem Papier hat sich einfach für ein Hochzeitsfoto angeboten. Ich hab mich bewusst für ein s/w Foto entschieden, da das Papier an sich ja doch recht farbenfroh ist. Enstanden ist dieses Layout mit dem neuen August Kit >Buchstabensuppe< der Scrapbook Werkstatt, das für euch in den Startlöchern steht und ab dem 26. Juli in den Shop wandert.

Im Kit sind auch diese tollen goldenen Sticker enthalten … ich dachte ja erst, ich und gold passt nicht so richtig – aber ich bin inzwischen so begeistert. Ich hab das Herz ausgeschnitten und auf weißen Cardstock geklebt, das gibt nochmal mehr Dimension. Leider sieht man das auf dem Foto nicht so richtig …

Unter das Foto hab ich nochmal etwas PP gepackt, einen Streifen Vellum und das süße vorgestanzte Herzpapier, das sich im Kit befindet – davon hab ich allerdings die weiße Rückseite verwendet, eigentlich ist das nämlich bunt gepunktet.

Das kleine Kärtchen mit dem Herz hab ich aus einem anderen PP ausgeschnitten und die kleinen Herzchen sind ausgestanzt. Am oberen Rand kam dann auch mal wieder meine Nähmaschine zum Einsatz …

Auch die nächsten Tage gibt es immer immer wieder Werke mit dem tollen neuen Kit zu sehen, seid gespannt!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
August Kit >Buchstabensuppe< der Scrapbook Werkstatt
Heidi Swapp – Favorite Things – Wordy
KI Memories – Playlist – Lace Cardstock {Love This}
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Zebrastreif
Simple Stories – Good Day Sunshine – Life is Beachy
Crate Paper / Maggie Holmes – Styleboard – Label Maker Stickers – Gold

2 Kommentare zu "Passend zum heutigen Tag …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.