Chipboard-Parade …

Für einen Geburtstag hab ich mal wieder ganz tief in meiner Chipboard Kiste gewühlt. Wir wollten einen Zuschuss zu einem Tablet schenken und was liegt da näher als ein solches zu basteln … Das Ergebnis ist ganz dezent und schlicht und kam total gut an …

Weißer und schwarzer Cardstock, ein dezentes Patterned Paper und eben besagte Chipboard Teilchen aus meiner Sammlung … ich wusste gar nicht, dass sich da soviel verschiedenes angesammelt hat   *hust*  Einschaltknopf und Kamera sind mit schwarzen Enamel Dots gemacht, die Ecken der kleinen Quadrate sind mit dem Corner Chomper abgerundet und die Bezeichnungen hab ich am PC ausgedruckt und leicht erhöht aufgeklebt.

Die kleine Kamera passt natürlich perfekt dazu und auch die restlichen Teilchen haben ihre Bestimmung gefunden … ich muss glaub auch auf meinen Layouts wieder mehr von diesen Teilchen zum Einsatz bringen.

Eigentlich wollte ich mich jetzt noch etwas dem neuen Kit der Scrapbook Werkstatt widmen, aber da es jetzt endlich kühler wird, muss das Licht ausbleiben und alle Fenster sind aufgerissen … Abkühlung geht heute ausnahmsweise etwas vor. Dann muss das Scrappen eben bis morgen warten und ich les jetzt noch etwas – Kindle sei Dank geht das inzwischen ja auch ohne Licht.

Ich wünsch euch einen tollen Abend und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Heidi Swapp – Dreamy – Ticket To Ride
Doodlebug Design – Sprinkles – Beetle Black
Wycinanka – Chipbard Die Cuts
We R Memory Keepers – Corner Chomper Tool – Radius

2 Kommentare zu "Chipboard-Parade …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.