NYC … [SBW Januar Kit]

Da bin ich wieder mit einem neuen Layout, das natürlich auch wieder mit dem tollen Januar Kit der Scrapbook Werkstatt entstanden ist. Das tolle Papier mit den ausgestanzten Sternen fand ich sofort super! Und bei Sternen passen Fotos aus Amerika einfach immer … ich hab einige der Sterne farbig und den Rest mit weißen CS hinterlegt. Das tolle Sternepapier ist im Shop leider schon vergriffen – aber wenn ihr schnell seid könnt ihr euch eins der letzten Exemplare von dem tollen Kit sichern.

Bis auf die kleinen Alphas und die Holzsterne stammen wieder alle Materialien aus dem Kit ….

Der gepunktete Papierstreifen am oberen und unteren Rand stammt übrigens von der Verpackung der Korksticker … man darf ja nichts verkommen lassen.

Ich wünsch euch noch nen tollen Sonntag … ich werde jetzt gleich noch den Post für die Inspirationsgalerie morgen vorbereiten – da geht es endlich mit der Layout Werkstatt und einem neuen Beitrag von mir weiter!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Januar Kit [Winterwunderland]
My Mind´s Eye – Jubilee {Wild Berry} – Today – Inked
Heidi Swapp – September Skies – Beautiful Bouquet
Studio Calico – Brighton Pier – Up & Away
Heidi Swapp – Clear Pop – Alphabet Grey
Elle's Studio – Hello 2015 – Cork Shapes
Aus meinem Fundus
Wood Veneer Stars, Alphas (SBW Frida by Janna Werner), Cardstock weiß

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.