Big Picture … [SBW Layout Werkstatt]

Heute geht es in der Inspirationsgalerie der Scrapbbok Werkstatt mit einem neuen Beitrag in der Layout Werkstatt von mir weiter. Wenn ihr wissen wollt, wie ich bei folgendem Layout vorgegangen bin, dann nichts wie hin … Vielleicht habt ihr ja auch Lust mal ein richtig großes Foto auf einem zu verwenden. Das ein oder andere besondere Foto hat doch sicher jeder zuhause und so bekommt es einen würdigen Rahmen … da mir mein Layout diesmal richtig gut gefällt, hab ich sogar beschlossen es einzurahmen und aufzuhängen – dann ist es nicht nur versteckt in einem Album und mit so ein großen Foto wirkt das an der Wand besonders gut!

Das tolle Foto ist übrigens hier bei unserem Familienshooting im November entstanden …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Webster's Pages – Nest – Tickled
Webster's Pages – Nest – Begin Anew
Jillibean Soup – Soup Staples 3 – Blue Print
Elles Studio – Good Cheer – Star of Wonder
AC/Becky Higgins – Project Life 2013 – Core Kit Midnight Edition
Vellum, Chic Tags – Cloud 9 – Mini Icons
SBW – Doilies, SBW – Shipping Tags
Garn & Mehr – Bäckergarn – schwarz
SBW Frida by Janna Werner – Alphas [mint]
Heidi Swapp – September Skies – Clear Stamps
Freckled Fawn – Emoticon Wood Chips
Studio Calico – Essentials – Chipboard Shapes – Cameras – black & grey

2 Kommentare zu "Big Picture … [SBW Layout Werkstatt]"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.