Noch mehr Karten …

Beide Karten sind zwar nach dem gleichen Prinzip entstanden, sehen aber völlig unterschiedlich aus … die eine war zur Hochzeit und die andere für eine Blumenliebhaberin. Verwendet hab ich einmal Glitz Design – Carpe Diem und bei der anderen Karte Studio Calico – Wanderlust.




Bei der Blumenkarte habe ich einfach ganz viele Blumen in zwei verschiedenen Größen ausgestanzt und über- und untereinandergeschoben, verziert mit ein paar Halbperlen gefällt mir das echt gut.



Ich wünsch euch einen schönen Abend, ich werde jetzt noch Fotos raussuchen für meine nächsten Projekte!
Schlaft gut,
Nicole

Materialangaben:
Glitz Design – Carpe Diem – Brocade Hearts
Glitz Design – Carpe Diem – Diamonds
Glitz Design – Carpe Diem – Bits and Pieces
Evalicious – Just us – Badges
Studio Calico – Wood Veneer Hearts
Studio Calico – Wanderlust – You are here

1 Kommentar zu "Noch mehr Karten …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.