Eine Konfirmations-Box …

Nicht zu flippig und eher chillig war gewünscht … und mit Platz für das Geld. Da haben die Papiere von Studio Calico – Wanderlust wieder toll dazu gepasst. Vor allem das mit iPhone, Fahrrad & Co … die Box kam gut an, wobei sicher auch der Inhalt mit ausschlaggebend war 😉

Beim Öffnen des Deckels fallen die vier Seitenteile auseinander – für jeden der diese Boxen noch nicht kennt immer ein kleiner Überraschungsmoment …


Die Verzierung war wie gesagt sehr schlicht, innen kleine Candy Bags für das Geld und aussen nur die gestanzte Rosette, ein Button und der Dymo Schriftzug.

So ihr Lieben, danke für's Vorbeischauen … ich muss mich jetzt unbedingt mit dem neuen Monatskit beschäftigen. Schließlich sollt ihr da auch bald was zu sehen bekommen und man muss die Zeit ja nutzen, wenn der kleine Mann schläft, der große Mann mit Fußball beschäftigt ist, der Kuchen im Ofen alleine backt und die Wäsche im Keller sich munter dreht! In diesem Sinne – habt einen schönen Abend!
Nicole

Materialangaben:
Studio Calico – Wanderlust – 3rd and Pine
Studio Calico – Wanderlust – Riverbank
Evalicious – Badge Button
Stanzform – Tim Holtz, Dymo

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.