Happy Mail …

Ich freue mich immer riesig, wenn neues Material aus der Scrapbook Werkstatt eintrudelt. Heute kam die nächste Ladung hier an und ich kann euch schonmal den Mund wässrig machen, auch das kommende Kit wird Zucker 🙂
Natürlich muss auch sowas mal auf einem Layout festgehalten werden. Gesagt, getan … und zwar auch wieder mit dem tollen April Kit Schmetterlingskuss. Eines der letzten Restexemplare könnt ihr euch hier noch sichern.

Im Hintergrund hab ich diesmal mit einer Mask und Gesso gearbeitet, ein paar Papiere geschichtet, getackert, genäht … und fertig. Bis auf den Shipping Tag sind alle Materialien aus dem Kit. Ihr seht also, dass in den Kits alles enthalten ist um loszulegen … auch die kleinen Alphas waren diesmal dabei. Den Titel hab ich mit der Cameo schneiden lassen und festgenäht.



Ich muss dann jetzt langsam mal abliegen … wer weiß wann die Nacht vorbei ist (beklagen will und darf ich mich aber überhaupt nicht) …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
April Kit Schmetterlingskuss
Teresa Collins – Daily Stories – Circles
Teresa Collins – Daily Stories – Butterflies
Glitz Design – Carpe Diem – Bits & Pieces
Glitz Design – Carpe Diem – Whatnots
Prima Marketing – Optimist – Bloom
Alpha Stickers
Aus meinem Fundus:
Mask, Gesso, Shipping Tag, Tacker

1 Kommentar zu "Happy Mail …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.