Eine etwas andere Karte …

Wer das Monatskit der Scrapbook Werkstatt kauft bekommt einen Flyer mit Inspirationen aus dem Designteam gleich mitgeliefert. Zusätzlich zu unseren Werken gibt es auch jeden Monat ein kleines Tutorial. Kürzlich war ich an der Reihe und hab eine Anleitung für diese Karte gezeigt. Inzwischen ist noch die ein oder andere Karte nach dieser Vorlage entstanden und bisher kam sie immer prima an … ein ganz großer Vorteil ist, das auf den vier Klappseiten jede Menge Leute unterschreiben können.

Wer stolzer Besitzer eines Envelope Punch Boards ist, kann diese Karte ganz einfach herstellen, aber auch ohne geht es mit ein bisschen messen schnell. Damit alles verschlossen bleibt, gibt es für aussenrum eine kleine Banderole und fertig ist eine etwas andere Karte.

An dieser Stelle auch mal ein ganz herzliches Dankeschön für eure Kommentare hier … ich schaff es leider momentan nicht irgendwo einen lieben Gruß zu hinterlassen und bin einfach nur froh, wenn meine Beiträge hier online sind und ich kurz bei euch schauen kann. Ich hoffe das ändert sich auch wieder. Ihr macht nämlich alle immer sooo tolle Sachen!!!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
März Kit der Scrapbook Werkstatt

 

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.