Alles anders als geplant …

Eigentlich hatte ich fest vor am Wochenende zum DT-Treffen der Scrapbook Werkstatt zu fahren … aber es kam mal wieder alles anders als geplant und so klappt das dieses Jahr leider nicht. Aber ich hoffe ganz stark auf eine Wiederholung! Ich bin schon traurig, wünsche den Mädels aber gaaaaanz viel Spaß und freue mich jetzt schon auf Berichte und Fotos auf den verschiedenen Blogs. Manchmal kann man eben nicht überall dabei sein und mit so einem kleinen Wurm ist eben nicht immer alles planbar.

Dafür gibt es heute aber ein neues Layout von und mit genau diesem Würmchen für euch. Die Fotos sind erst 4 Monate her, aber inzwischen hat sich so viel verändert und unser kleiner Mann ist schon gar nicht mehr so klein sondern ein richtig aufgewecktes Kerlchen, das nichts verpassen möchte. Das Layout ist ganz schlicht gehalten, das hat für mich irgendwie am besten zu den Fotos und den zarten Papieren gepasst. Da kam das April Kit Schmetterlingskuss genau richtig! Noch ist es hier für euch erhältlich …

Ich hab auf dem Layout endlich auch mal wieder genäht und auch mit Gesso und einer Mask gearbeitet. Meinen kleinen Trick wie man einigermaßen schöne Kreise auf einem Layout näht, hab ich euch hier in der Inspirationsgalerie schonmal gezeigt.

Der Schriftzug ist als Rub on im Kit enthalten und dient mir hier als Titel … beim Aufbringen auf dem Layout solltet ihr nur drauf achten, dass kein Staub oder Fusseln auf dem Layout sind. Ich hab einige Staubkörner unter dem Schriftzug gefangen 😉 aber auf dem Foto sieht man das gar nicht … Den Button hab ich mal wieder selbstgemacht.

Ich werde jetzt gleich noch mein Sofa genießen und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
April Kit Schmetterlingskuss
Glitz Design – Carpe Diem – Diamonds
Glitz Design – Carpe Diem – Bits & Pieces
Teresa Collins – Daily Stories – Butterflies
Crate Paper / Maggie Holmes – Styleboard – Daydream
Pink Paislee – Sentiment Series – Stickers Labels
Rub ons

Aus meinem Fundus
Mask, Gesso, Button, Feder

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.