Vom Schmetterlingskuss zum Schmetterlingsgruß …

Der Titel hat heute irgendwie gepasst. Ich hab heute mal wieder eine Verpackung für euch … entstanden natürlich mit dem April Kit der Scrapbook Werkstatt. Die kleine Schachtel ist auch wieder mit einem der tollen Punch Boards entstanden – schade finde ich hier allerdings, dass man die Schachteln nur in der Länge nicht aber in der Breite variieren kann. Das hat meiner Verpackung allerdings keinen Abbruch getan und die kleinen Gutscheinkarten, die man ja inzwischen fast überall bekommt, passen perfekt rein.

Und auch die passende Karte gab es noch dazu … ich muss zugeben mit diesem Papier hatte ich anfangs meine Probleme, aber so als Karte gefällt es mir jetzt echt gut und es hat auch wirklich nicht mehr viel dazu gebraucht. Die kleinen Mini Sticker sind im Kit enthalten, genauso wie das Herzchen Rub on.

So, wenn mein kleiner Mann dann irgendwann aufwacht gehts für uns wieder raus in die Sonne. Das Spazieren gehen macht bei diesem Wetter noch viel mehr Spaß als sonst! Ich wünsch euch einen tollen Tag!!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
April Kit Schmetterlingskuss
Teresa Collins – Daily Stories – Butterflies
Prima Marketing – Optimist – Bloom
Mini Alpha Sticker
Studio Calico – Rob ons white
Aus meinem Fundus
We R Memory Keepers – Pillow Box Punch Board
SBW – Shipping Tag mini
SBW Mini Clear Stamp
Garn & Mehr – Bäckergarn – Zitrusgelb

1 Kommentar zu "Vom Schmetterlingskuss zum Schmetterlingsgruß …"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.