Noch ein Kärtchen …

Irgendwie gibt es im Freundes- und Bekanntenkreis momentan sehr viele Babys (oder es kommt mir nur so vor, weil auch wir noch warten müssen) … und so gab es einen Auftrag für den Kollegen von meinem Mann. Diesmal durfte es blau sein …


Dank meiner kleinen Buttonmaschine ist es ganz einfach so einen Namensbutton zu machen und die Wirkung auf der Karte gefällt mir echt gut! Ein bisschen Band dazu, geprägtes Papier, meine geliebten Holzsterne, ein schöner Spruch und fertig!

Genießt das schöne Wochenende!!
Nicole

2 Gedanken zu „Noch ein Kärtchen …

  1. steffka

    Neee ich glaub das kommt dir nicht nur so vor.
    Ich bin nicht schwanger und seh im Moment wahnsinnig viele schwangere Frauen…

    wunderschöne Karte – und wenn ich den Button so sehen…
    hach dann brauch ich wohl auch so eine Maschine

  2. Antje

    Der Namens-Button ist ja eine geniale Idee! Welche Button-Maschine hast du? Habe ja auch immer mal überlegt eine zu kaufen, aber sie darf nicht zu sperrig sein und soll möglichst verschiedene Button-Größen bieten!

Kommentare sind geschlossen.