Fast vergessen …

Dieses Layout hab ich euch bisher noch ganz vorenthalten … entstanden ist es NATÜRLICH auch mit dem tollen September Kit der SBW. Inzwischen ist das Kit leider schon wieder ausverkauft, das heißt entweder beim nächsten Mal schneller sein oder gleich ein ABO abschließen, dann passiert euch das nicht mehr!!
Ich kann euch auf jeden Fall versprechen, dass das neue Oktober Kit mindestens genauso schön wird … momentan werden die neuen Papierchen noch ausgiebig von mir gestreichelt bevor sie verwurschtelt werden.

Zu dem Foto auf dem Layout muss ich vielleicht was erklären … das Ding sieht ja schon etwas seltsam aus. Ich wurde am Gardasee wahnsinnig verstochen, hab aber leider nie gesehen was das für Tierchen waren. Letztendlich hatte ich über 60 (!!!) Stiche, mein Mann mit seiner "stahlharten" Haut keinen einzigen und bin fast verzweifelt, weil es so gejuckt hat. Salben die geholfen hätten, durfte ich ja nicht nehmen und so hab ich mir ewig mit Kühlpads geholfen. Komischerweise hat der Juckreiz nämlich auch nach einigen Tagen nicht nachgelassen und nach über einer Woche hat mein Schatz einen Tipp bekommen und mir dieses Ding aus der Apotheke besorgt. Meine Rettung und Grund genug es auf ein Layout zu schaffen. Inzwischen ist das Ding ordentlich erprobt und wir sind begeistert … ich mach ja sonst keine große Werbung, aber falls ihr zu den vielen Geplagten zählt, die immer verstochen werden, dann probiert das hier mal aus.

Die kleinen Pailletten hab ich mir von dem schönen Band abgetrennt und auf dem Layout verteilt wieder angenäht. Das recht ekelige Tierchen durfte meine Cameo für mich schneiden …


Lasst es euch gut gehen …
Nicole

Materialangaben:
September Kit der SBW
MME – Cut & Paste – Special – 4×6 Journal Card
MME – Cut & Paste – Noted – 4×6 Journal Card
MME – Cut & Paste – Hello – Greet
MME – Cut & Paste – Special – Striking
Alphas – Pebbles
Paillettenband

1 Kommentar zu "Fast vergessen …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.