Willkommen … [September Kit]

Heute nur ganz schnell ein schlichtes und einfaches Kärtchen, das hoffentlich inzwischen angekommen ist … zu so freudigen Ereignissen wie zur Geburt, mach ich besonders gerne Karten (vor allem wenn man selber grad so schön mitfiebern kann). Entstanden ist auch diese Karte mit dem tollen September Kit ZUCKERWATTE.

In der Karte hab ich mit einer kleinen Klapptechnik noch einen Spruch angebracht, der einem entgegenkommt, wenn man die Karte öffnet.


Ich werd jetzt erstmal in Ruhe frühstücken und dann haben wir heute noch was ganz Tolles vor – das wird aber noch nicht verraten …
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
September Kit Zuckerwatte
Color Hills – Lazy Moments – Round arround/Stripes forever

aus meinem Fundus:
CS weiß, Halbperlen weiß, Stanzer (Martha Stewart)

Ein Gedanke zu „Willkommen … [September Kit]

  1. Antje

    Jaaaaa, sie ist angekommen! Ganz lieben Dank dafür und für das kleine Geschenk! Wir haben uns riesig gefreut, dass du an uns gedacht hast! Ich schreibe dir ganz bald noch etwas ausführlicher – versprochen! <3

Kommentare sind geschlossen.