Willkommen … [September Kit]

Heute nur ganz schnell ein schlichtes und einfaches Kärtchen, das hoffentlich inzwischen angekommen ist … zu so freudigen Ereignissen wie zur Geburt, mach ich besonders gerne Karten (vor allem wenn man selber grad so schön mitfiebern kann). Entstanden ist auch diese Karte mit dem tollen September Kit ZUCKERWATTE.

In der Karte hab ich mit einer kleinen Klapptechnik noch einen Spruch angebracht, der einem entgegenkommt, wenn man die Karte öffnet.


Ich werd jetzt erstmal in Ruhe frühstücken und dann haben wir heute noch was ganz Tolles vor – das wird aber noch nicht verraten …
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
September Kit Zuckerwatte
Color Hills – Lazy Moments – Round arround/Stripes forever

aus meinem Fundus:
CS weiß, Halbperlen weiß, Stanzer (Martha Stewart)

1 Kommentar zu "Willkommen … [September Kit]"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.