Neuigkeiten aus der Minialbum Werkstatt …

Durch die Shopumstellung der Scrapbook Werkstatt wird das shoppen jetzt noch einfacher. Da so eine Umstellung aber auch etwas Zeit braucht, musstet ihr jetzt eine ganze Weile auf Neues aus der Inspirationsgalerie warten … aber das Warten hat ein Ende. Jetzt geht's wieder los mit tollen Beiträgen, Tutorials und Videos. Hier lohnt es sich immer mal wieder vorbeizuschauen. Heute gibt's in der Minialbum Werkstatt ein neues Tutorial für gleich zwei Minialben von mir – hier geht's lang.



Schaut doch mal vorbei und hinterlasst auch gerne einen lieben Kommentar, Lob oder Kritik …
Liebe Grüße,
Nicole

4 Kommentare zu "Neuigkeiten aus der Minialbum Werkstatt …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.