Neuigkeiten aus der Minialbum Werkstatt …

Durch die Shopumstellung der Scrapbook Werkstatt wird das shoppen jetzt noch einfacher. Da so eine Umstellung aber auch etwas Zeit braucht, musstet ihr jetzt eine ganze Weile auf Neues aus der Inspirationsgalerie warten … aber das Warten hat ein Ende. Jetzt geht's wieder los mit tollen Beiträgen, Tutorials und Videos. Hier lohnt es sich immer mal wieder vorbeizuschauen. Heute gibt's in der Minialbum Werkstatt ein neues Tutorial für gleich zwei Minialben von mir – hier geht's lang.



Schaut doch mal vorbei und hinterlasst auch gerne einen lieben Kommentar, Lob oder Kritik …
Liebe Grüße,
Nicole

4 Gedanken zu „Neuigkeiten aus der Minialbum Werkstatt …

  1. Bine

    Ich habe das Briefumschlag Mini jetzt schon zweimal gemacht und ich liebe es. Unglaublich großartig, sieht toll aus und lässt sich toll als kleines Geschenk verarbeiten. Die Einschubtaschen sind super für das Journaling und ach, es gibt einfach so viele schöne Gestaltungsmöglichkeiten. Ganz ganz wunderbare Idee! Ein dickes Lob und vielen Dank dafür!

  2. PrinzessinN

    Cool, ich war schon oft gucken, ob es wieder eine neue Anleitung gbit.
    Dein Album ist wundervoll geworden. Das könnte ich fast 1:1 liften. Wir waren nämlich auch in einigen Parks in den USA :o).

Kommentare sind geschlossen.