Endlich wieder online …

Wir waren jetzt ein paar Tage ohne Internet und Telefon … nervig … vor allem wenn man Dinge hat, die man gerne zeigen möchte … und vor allem merkt man erst dann wie man ganz selbstverständlich kurz das Telefon schnappt (natürlich gehöre auch ich zu den Frauen die gerne telefonieren *lol*) oder das iPad aufklappt um mal schnell was nachzuschauen. Und richtig realisieren tut man es erst dann, wenn es eben nicht mehr geht. Jetzt hoffe ich, dass unser Anbieter seine Probleme langfristig überwunden hat und zeige euch ganz schnell noch ein Layout mit dem tollen Mai Kit Grenzenlos der Scrapbook Werkstatt. Im Shop ist das Kit leider schon vergriffen, aber das neue Kit wird mindestens genauso schön oder ihr schließt gleich ein Abo ab und verpasst so garantiert kein Kit mehr!

Wer meinen letzten Beitrag in der Inspirationsgalerie gesehen hat, weiß spätestens seit jetzt, dass ich ein großer Fan der USA bin … mit 9 war ich das erste mal über dem großen Teich und mit 19 dann gleich für 13 Monate. Klar, dass es deswegen immer wieder Fernweh-Layouts gibt. So auch dieses mit einem Foto aus einer meiner Lieblingsstädte. Die Golden Gate Bridge lag an diesem Tag – wie so oft – in Nebelschwaden gehüllt. Da aber auch ein ziemlich starker Wind ging, hat sich alle halbe Minute ein völlig neues Bild gezeigt und eins davon seht ihr hier …

Im Kit ist ein wirklich gaaanz toller Rollerstempel enthalten der mir hier den passenden Rahmen für das Layout Stempeln durfte. Ich finde den Effekt echt toll. Sogar Verpackungsteile des Stempels sind mit auf das Layout gewandert. Auf der Rückseite der Verpackung waren die verschiedenen Möglichkeiten des Stempels abgedruckt und drei davon haben ihren Weg aufs Layout gefunden. Wir Scrapper können ja nichts einfach so wegwerfen …

Die Flugzeuge sind mit der Cameo geschnitten und dann aufgenäht – das gerade nähen muss ich noch ein bisschen üben … Und auch die tollen Korkpfeile sind im Kit enthalten. TIPP: Überlegt euch nur gut wo ihr sie haben wollt und macht nicht den gleichen Fehler wie ich – beim Versuch des Wiederablösens schaltet sich leider der Selbstzerstörungsmechanismus ein. Kork ist eben nicht ganz so robust.
Lasst es euch gut gehen,
Nicole

Materialangaben:
Mai Kit Grenzenlos der Scrapbook Werkstatt
My Mind's Eye – Now & Then { Mildred } – Hello – Loved  
My Mind's Eye – Lost & Found {Record It} – Antique – Timely
Webster's Pages /Adrienne Looman – Our Travels – Pretty Sunsets
Studio Calico – Wanderlust – Phrases Roller Stamp
American Crafts – DIY Shop – Cork Stickers – Arrows
Elle's Studio – Everyday Moments – Lil' Snippets {Remember}
American Crafts – Amy Tangerine – Plus One – Sticker Roll
Aus meinem Fundus
Holzsterne, Heidi Swapp – Color & Shine, Cameo, Nähmaschine

3 Kommentare zu "Endlich wieder online …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.