Das alles und noch viel mehr …

Es war mal wieder an der Zeit ein Layout über mich zu machen … animiert von dem schönen Papier aus der Teresa Collins Serie – Hello my name is … Um dem Ganzen etwas den Kontrast zu nehmen hab ich mittig vom Papier einen breiten Streifen Gesso aufgepinselt und mir dann überlegt, was ich für andere bin. Und ich bin glücklich in allen meinen Rollen 🙂 Entstanden ist auch dieses LO natürlich mit dem Mai Kit Grenzenlos der Scrapbook Werkstatt. Wenn ihr schnell seid, gibt es hier noch ein paar Exemplare für euch.

Das "glücklich" durfte meine Cameo schneiden und der Rest ist mit dem Dymo gedruckt … Im Kit sind ganz tolle Enamel Shapes enthalten, eigentlich ist gold ja nicht so mein Ding aber die tollen goldenen Herzchen haben hier perfekt gepasst. Auch die kleinen Alphas sind im Kit enthalten, wie eigentlich alles bis auf ein Stück Butterbrotpapier und die Holzsterne (ohne die ich fast nicht kann …)




Hört ihr es auch … es schreit ganz laut … mein Bett 😉
In diesem Sinne eine gute Nacht!
Nicole

Materialangaben:
Mai Kit der Scrapbook Werkstatt
Teresa Collins – Hello my name is – Polaroids
Websters Pages / Adrienne Looman – Our Travels – Pretty Sunsets
My Mind's Eye – Lost & Found {Record It} – Antique – Timely
Elle's Studio – Everyday Moments – Lil' Snippets {Remember}
Elle's Studio – 2014 – Letter & Number Stickers {Dark Grey}
My Mind's Eye – Now & Then { Mildred } – Hello – Enamel Shapes
Aus meinem Fundus
Gesso, Holzsterne, Heidi Swapp – Color & Shine, Butterbrotpapier, Tacker

3 Gedanken zu „Das alles und noch viel mehr …

  1. Maren

    EInfach irre, wie vielfältig dieses Kit ist! Ich habs mir auch bestellt, mein allererstes Kit überhaupt, und freu mich schon total drauf. Während mich vor allem die hellen, leichten Papiere angesprochen haben, hast du aus den eher kontrastreichen und „harten“ (die mir auf den Fotos im Shop gar nicht so gefallen haben) etwas ganz Tolles gezaubert! <3 So kann es manchmal gehen, man braucht nur etwas Inspiration…

Kommentare sind geschlossen.