Minialbum HAPPY … [Pinkfresh Studio – Life Noted]

Ich hatte es euch ja bereits angekündigt, dass ich mit der tollen Serie Life Noted von Pinkfresh Studio auch ein neues Mini gestaltet hab. Die Fotos dazu lagen schon ewig hier rum – ich hab nur irgendwie immer auf die passenden Papiere gewartet. Und da das Album für meine Mama ist und sie so begeistert von meinem letzten Mini war, hab ich es kurzerhand nach dem gleichen Prinzip gewerkelt. Die Anleitung dazu findet ihr HIER in der Inspirationsgalerie. Im Album selber sind sämtliche Fotos vom Geburtstag meiner Mama festgehalten … alles kann ich nicht zeigen, da nicht jeder scharf auf Internetprominenz ist, aber einen kleinen Einblick kann ich euch trotzdem geben.

Der SBW Badge mit Happy birthday hat hier mal wieder super gepasst … da man den immer wieder brauchen kann, hab ich ihn mir extra gleich in mehrfacher Ausführung bestellt.

Ich finde das Album super, weil es eigentlich recht kompakt ist, aber wahnsinnig viele Seiten aufgeklappt und zur Seite geklappt werden können, so dass wirklich viele Fotos in das Album gepasst haben.

Die tollen Washi Streifen die es passend zu Serie gibt, finde ich wieder richtig toll … damit sie aber besser zur Geltung kommen und nicht zu sehr untergehen, hab ich sie zuerst auf weißes Papier aufgeklebt und erst dann ins Album gepackt. Und wie immer hab ich mein Journaling gedruckt und in Streifen geschnitten …


Auch die Holzsticker sind richtig toll – wie alles aus der Serie …

Hier kann man ungefähr erkennen, dass man das Mini wirklich in alle Richtungen zusätzlich öffnen kann …






Habt einen tollen Tag!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Pinkfresh Studio – Life Noted
Pinkfresh Studio – Life Noted – Awesome
Pinkfresh Studio – Life Noted – Capture
Pinkfresh Studio – Life Noted – Checker Board
Pinkfresh Studio – Life Noted – Chipboard Sticker With Gold Accents
Pinkfresh Studio – Life Noted – Documented
Pinkfresh Studio – Life Noted – Gold Foiled Epoxy Sticker
Pinkfresh Studio – Life Noted – Pascal
Pinkfresh Studio – Life Noted – Washi Sticker
Scrapbook-Werkstatt – Badge – Happy Birthday

3 Kommentare zu "Minialbum HAPPY … [Pinkfresh Studio – Life Noted]"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.