Alles neu mach der Mai … [SBW Blog Hop]


Guten Morgen ihr Lieben!
Schön, dass ihr bei unserem Blog Hop mit dabei seid! Wenn ihr richtig gehüpft seid, hat euch Ulli direkt zu mir weitergeleitet und ihr habt auch schon das tolle Inspirations-Moodboard entdeckt. Bestimmt juckt es euch schon in den Fingern … so ging es zumindest mir, als ich die tollen Farben gesehen habe.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 08. Mai 2016 mitmachen, verlost die Scrapbook Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20€. Um im Lostopf zu landen, müsst ihr nur einen kleinen Kommentar auf jedem der teilnehmenden Blog hinterlassen! Das war's auch schon – nicht schwierig, oder?

Falls ihr irgendwie den Überblick verloren habt, kommt hier nochmal die Reihenfolge in der gehüpft wird …
Heidi
Pauline
Zsoka
Steffi
Veera
Diana
Michelle
Alex
Ulli
Nicole <<< HIER SEID IHR GERADE
Sandra
Kathleen
Julia
Katja
Eunyoung
Emeline
Christina
Caylee

So, jetzt aber genug geredet … jetzt zeige ich euch endlich was ich aus der Vorgabe gezaubert hab. Das Moodboard hat mich sofort an Sommer, Sonne und Urlaub erinnert und so stand ganz schnell fest, dass es ein Mini über unseren Abstecher auf die wunderschöne Insel Santorin geben wird.

Das Album an sich ist ganz einfach aufgebaut … ich bin zuerst meinen ganzen Papierbestand durchgegangen und hab passende Papiere zum Moodboard rausgesucht. Die Papiere hab ich dann alle auf etwa 10×15 cm zugeschnitten und ganz simpel mit 2 Buchringen gebunden.

Das "hello" ist ausgestanzt … dafür hab ich den Rest von meinem goldenen Marquee Glitertape zweckentfremdet. Das ist super weil es dann auch gleich selbstklebend ist. Die sonstigen Alphas stammen aus der Frida Kollektion.

Auch die Innenseiten sind eher schlicht gehalten … ein paar der tollen Wood Veneers von MME, Enamel Dots und etwas Journaling in Streifen geschnitten.


Als ich die Stühle auf dem Moodboard entdeckt hab, musste ich sofort an dieses Foto denken …


Auch eine Folie ist mit in das Album gewandert … der halbdurchsichtige Effekt gefällt mir echt gut.

Aus dem kleinen Shipping Tag hab ich noch ein Herz ausgestanzt.


Immer wieder kamen dann auch welche von meinen Papierprojekt Stempeln zum Einsatz.


Ich hoffe meine Bilderflut hat euch nicht erschlagen … und jetzt hüpft schnell weiter zu Sandra!
Habt einen tollen 1. Mai und lasst es euch gut gehen,
Nicole

Materialangaben:
Heidi Swapp – Marquee Love – Gold Glitter Tape 2 inch
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Alpha Sticker {mint}
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Alpha Sticker {pink}
Websters Pages – Make A Wish
Scrapbook-Werkstatt – Badge – Meeresbrise
Scrapbook-Werkstatt – Badge – Du bist mein Sonnenschein
Crate Paper / Maggie Holmes – Bloom – Tassels
Scrapbook Werkstatt – Shipping Tags
Papierprojekt – Moment-Stempel – Fernweh

12 Gedanken zu „Alles neu mach der Mai … [SBW Blog Hop]

  1. scrapkat

    Wunderschönes Urlaubsmini! Da möchte man doch gleich selbst Urlaub machen 🙂
    Gruß und schönen Start in die 1. Maiwoche,
    scrapkat

  2. Nicky

    Liebe Nicole,

    noch ein Mini! Und auch noch so wunderschön!! Die Zusammenstellung der Fotos mit den Papieren macht einfach Lust auf Frühling, Sommer und Urlaub.

    Liebe Grüße,
    Nicky

  3. Antonia

    Da bekommt man ja gleich Urlaubslust und Sommerlaune! Die Farben passen ja wirklich perfekt um die Fotos zur Geltung zu bringen 🙂

Kommentare sind geschlossen.