Happy … [SBW Sketch Werkstatt]

Habt ihr ihn schon entdeckt? Der neue Sketch in der Sketch Werkstatt ist online. Diesen Monat stammt er von mir und hat mich zu folgendem Layout inspiriert …

Für das Layout hat ich die tolle Serie Life Noted von Pinkfresh Studio verwendet … da ging's fast von alleine!

Das größte Dreieck hab ich aus dem Hintergrundpapier ausgeschnitten, hinterlegt und einmal umnäht … anschließend hab ich die Kanten noch etwas nach oben gebogen.

Auch sonst hab ich die kleinen Dreiecke teilweise aufgenäht …



Schaut doch mal HIER vorbei … evtl. wollt ihr den Sketch ja auch umsetzen und nebenbei habt ihr ja sogar die Möglichkeit einen 20€ Gutschein zu gewinnen.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Pinkfresh Studio – Life Noted
Pinkfresh Studio – Life Noted – Awesome
Pinkfresh Studio – Life Noted – Capture
Pinkfresh Studio – Life Noted – Checker Board
Pinkfresh Studio – Life Noted – Documented
Pinkfresh Studio – Life Noted – Foiled Stamped Wood Stickers
Pinkfresh Studio – Life Noted – Chipboard Sticker With Gold Accents
Pinkfresh Studio – Life Noted – Acetate Die Cut Words