Karten, Karten, Karten … [MME – By The Sea]

Irgendwie hab ich total vergessen euch diese Karten zu zeigen die mit der (leider schon fast komplett ausverkauften) Serie By The Sea von My Mind's Eye entstanden sind … Beide Karten mussten aus Zeitgründen schnell gehen, aber das war mit den Papieren und Embellishments der Serie kein Problem.

Die erste Karte ist eine Gutschein bzw. Geldkarte die ich mit Hilfe des Envelope Punch Boards gemacht hab … wenn man die Karte öffnet gibt es innen einen kleinen Einschub mit Schlitz für Geld oder eine Gutscheinkarte …


Ich liebe ja die tollen Badges der Scrapbook Werkstatt … hier kam mal wieder Happy birthday zum Einsatz und auch die Wood Veneers aus der Serie sind einfach nur klasse. Damit das Ganze dann gut verschlossen ist und noch etwas besser aussieht, hab ich das Ganze noch mit etwas Twine umwickelt.
DSC08783 Kopie

Auch die zweite Karte schmückt wieder einer der tolles Badges 🙂

Das kleine Seepferdchen finde ich ja besonders süß …
DSC09323 Kopie
Die Wimpelkette stammt von dem Stickerbogen …


Und auch sonst sind hier in den letzten Tagen noch ein paar Karten entstanden, die nur darauf warten fotografiert zu werden … und mit dem supertollen Juni Kit war ich auch ganz fleißig. Das fand ich so toll, dass ich wirklich alles an einem Tag verwerkelt habe und euch bald 6 neue Layouts und ein Mini zeigen kann! Am 26sten wandert das sommerlich bunte  Kit dann wieder in den Shop für euch!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
My Mind's Eye – By The Sea
GARN & MEHR – Bäcker Garn { Regattablau – Weiß }
Scrapbook-Werkstatt – Badge – Alles Gute
Scrapbook-Werkstatt – Badge – Happy Birthday

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.