Always be happy … [SBW Juni Kit]

Heute habe ich das erste Layout für euch, das mit dem wunderschönen Juni Kit der Scrapbook Werkstatt entstanden ist. Das Kit ist wieder mal ein Traum, sommerlich, bunt und macht einfach Lust auf gute Laune … mich hat das Kit so angesprochen dass ich tatsächlich sämtliche Werke an einem Tag fertig hatte. Ich glaub das gab's noch nie, dass ich so schnell war. Vielleicht lags aber auch an meinem kleinen Helfer der mir beim scrappen nicht mehr von der Seite weicht und am liebsten jedes Papier für sich hätte 😉

Wie immer wandert das Kit am 26sten für euch in den Shop und hier gibts jetzt mal den ersten Einblick mit einem Big Picture Layout. Ich fand die Folienwörter so toll, dass ich dafür sofort eine Idee im Kopf hatte und so das erste Layout dann ganz schnell umgesetzt war!

Viel zusätzlichen Schnickschnack hat es dann gar nicht mehr gebraucht … das Foto spricht für sich, die Wörter hab ich mit der Nähmaschine aufgenäht und durch die zwei verschiedenen Alphas aus dem Kit noch aufgepeppt. Über das PP hab ich was von dem Vellum gelegt, die coole Sonnenbrille hab ich aus einem anderen Papier ausgeschnitten und bis auf die Holzsterne stammt wieder mal alles aus dem Kit.



In den nächsten Tagen zeige ich euch dann natürlich auch alle anderen Werke die mit dem Kit entstanden sind.
Aber jetzt gehts erstmal noch raus auf die Terrasse solange der Lieblingsmensch sich dem Pokalfinale stellt … man muss ja jeden Sonnenstrahl noch ausnutzen.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Juni Kit
Pinkfresh Studio – Life Noted – Documented
American Crafts – DIY Shop 3 – Specialty Paper Vellum { White Numbers }
Webster's Pages – Painted Passport – Little Letter Sticker {Aqua}
Pinkfresh Studio – Life Noted – Acetate Die Cut Words
Scrapbook-Werkstatt – Badge – Das Leben ist schön

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.