Fernweh … [SBW Juni Kit]

Und weiter geht es mit dem nächsten Layout, das mit dem tollen neuen Juni Kit der Scrapbook Werkstatt entstanden ist … noch 3x schlafen dann wandert das Kit für euch in den Shop.

Das Papier mit der Weltkarte fand ich echt toll – obwohl mir die Auswahl nicht ganz leicht gefallen ist, weil auch die gestreifte Rückseite ganz toll war. Da aber immer so eine gewisse Reisesehnsucht in mir schlummert und es noch so viel zu entdecken gibt auf unserer schönen Welt, hab ich das zum Thema genommen und grob festgehalten wo ich schon war (wobei ich bei näherer Betrachtung das ein oder andere Ziel vergessen hab). Kurz hatte ich überlegt mit einer anderen Farbe zu markieren wo ich noch überall hinmöchte – aber das hätte den Rahmen dann doch gesprengt.

Auch hier hab ich wieder die tollen Die Cuts von Pinkfresh Studio verwendet und auch die anderen im Kit enthaltenen Alphas sind mit auf's Layout gewandert. Der kleine Enamel Anker ist auch toll …

Diesmal hab ich die Schriftzüge nicht aufgenäht, sondern getackert … auch ein toller Effekt wie ich finde!



Ich wünsch euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Juni Kit
Pinkfresh Studio – Life Noted – Acetate Die Cut Words

Webster's Pages – Painted Passport – Little Letter Sticker {Aqua}

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.