Lucky in love … [SBW März Kit]

Hier kommt das nächste Layout, das mit dem tollen März Kit der Scrapbook Werkstatt entstanden ist – wieder im Format 8,5×11 inch. Das Kit ist übrigens HIER für euch erhältlich! Ich hab dazu mal wieder eins meiner Lieblings-Hochzeitsbilder rausgekramt. Kaum zu glauben, dass dieser tolle Tag bald schon 4 Jahre her ist. Und immer mal wieder ein Foto davon zu verscrappen, weckt all die schönen Erinnerungen. Hach, am liebsten würde ich nochmal heiraten … natürlich wieder den gleichen Mann!!

Der tolle Schriftzug ist neben vielen anderen im Kit enthalten und dient gleich als Titel.

Die kleine goldene Kamera ist total süß … eigentlich war auch die auf einer Klammer befestigt, aber wie auch schon beim letzten Layout hab ich die Klammer einfach entfernt. Und die kleinen Dreiecke hab ich einfach aus einem Stück PP ausgeschnitten.


Auch die tollen Aufkleber sind im Kit enthalten … eigentlich sind die durchsichtig. Hier hab ich den Aufkleber aber auf ein Stück Cardstock geklebt, ausgeschnitten und mit 3D Klebepads auf dem Layout befestigt!
mini-DSC09323
Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Nicole

Materialangaben:
SBW März Kit [Glück²]
SBW Doilies
Wood Veneers

1 Kommentar zu "Lucky in love … [SBW März Kit]"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.