Ideenbuch … [Freckled Fawn – Embellishment Kit January]

Ich liebe es sehr auf Pinterest zu stöbern und mir dort Ideen zu pinnen … manchmal brauch ich aber auch was in der Hand zum Durchblättern. Und die tolle Jahreszahl aus Kork die im Januar Kit von Freckled Fawn enthalten ist, hat mich dann auf die Idee gebracht, mir dafür ein ganzes Mini zu gestalten. Als Grundgerüst dient ein Snap Album das ich dann beklebt hab. In dem Album will ich jetzt alles sammeln, was ich dieses Jahr umsetzen will … und auch alle meine Dekoideen. Bei uns steht bald ein großer Umzug an und sagen wir mal so, es mangelt mir nicht an Ideen wie ich die einzelnen Räume gestalten möchte … Und in diesem Album hab ich dann quasi meine Ideen-Sammelstelle!

Bevor ich das Papier mit doppeltem Klebeband aufgeklebt hab, hab ich noch "Aufhänger" für die Sterne genäht. Um die Ecken zu schützen hab ich zusätzlich noch mit Buch-Ecken gearbeitet.


Auch die tolle Lederwolke ist im Kit enthalten – in die hatte ich mich gleich verliebt … und auch die Holzschriftzüge sind genial!


Und die Jahreszahl aus Kork ist einfach nur genial …

Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Freckled Fawn – Embellishment Kit January
Snap Album
Webster's Pages – Nest
GARN & MEHR – Bäcker-Garn – Schwarz
Buch-Ecken

1 Kommentar zu "Ideenbuch … [Freckled Fawn – Embellishment Kit January]"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.