Work hard … [SBW März Kit]

Jetzt gehts los mit den Werken die mit dem tollen März Kit der Scrapbook Werkstatt entstanden sind … den Anfang macht ein Layout das nach dem aktuellen Februar Sketch entstanden ist. Jeden Monat steht euch in der Sketch Werkstatt ein neuer Sketch zur Verfügung – und wer den umsetzt hat die Chance jeden Monat einen 20€ Gutschein der Scrapbook Werkstatt zu gewinnen. Es lohnt sich also … Das Layout ist wieder im kleineren Format gestaltet was mir momentan einfach besser gefällt!

Ich muss zugeben, ich bin momentan etwas sportfaul … ich muss immer wieder meinen inneren Schweinehund überwinden und mir Zeit dafür freischaufeln. Aber wenn ich es geschafft hab, geht es mir danach immer richtig gut! Und es ist absehbar, dass ich bald auch wieder mehr Zeit für Sport haben werde … und sobald das Wetter wieder besser wird, zieht es einen ja eh wieder mehr nach draußen.

Bis auf die Sterne stammt alles aus dem tollen März Kit … das "&" war eigentlich auf einer Klammer befestigt – das hat mir aber nicht so gut gefallen und ich hab es vorsichtig abgemacht und so auf dem Layout befestigt.



Jetzt werd ich noch kurz die Füße hochlegen bevor der kleine Mann wieder wach wird …
Ich wünsch euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
März Kit der Scrapbook Werkstatt
Studio Calico – Printshop – Wood Veneers – Stars
Studio Calico – Classic Calico Vol. 2 – Wood Veneer Tiny Stars

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.