Geldgeschenke °1 … [SBW März Kit]

Ich mag es nicht, Geld einfach nur im Umschlag zu verschenken und mittlerweile wird von mir auch nichts anderes mehr erwartet … Also hab ich mir mal wieder Gedanken gemacht, was ich diesmal machen könnte. Da ganz frisch das brandaktuelle wunderschöne März Kit der Scrapbook Werkstatt auf meinem Esstisch lag, hab ich mir das gleich mal geschnappt und entstanden ist diese Geld-Druck-Maschine. Ihr könnte euch das Kit übrigens HIER sichern.

Als Grundgerüst hab ich mir aus Graupappe einen Würfel gebaut der sich oben öffnen lässt. Die Kanten hab ich mit schwarzen Washi Tape aufgehübscht und das Ganze dann mit PP beklebt. Auf der Vorderseite des Würfels hab ich mir einen Schlitz reingeschnitten und mir schonmal ein etwas längeres Stück von einem Strohhalm zurecht geschnitten.

An dem Strohhalb hab ich dann auch wieder mit Washi den ein oder anderen Geldschein angeklebt und die einzelnen Scheine miteinander verbunden.

Der Strohhalm kommt dann mit den aufgewickelten Scheinen in die Box und die Scheine lassen sich durch den Schlitz rausziehen.

Natürlich hab ich die Box aussenrum ordentlich verziert. Die meisten Embellis stammen aus dem Kit – nur die Sterne, die Zahlen und das "Big Plans" stammen aus dem Januar Kit von Freckled Fawn.


Vielleicht habt ihr jetzt ja Lust bekommen auch einmal so eine Geld-Druck-Maschine zu verschenken …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW März Kit [Glück²]
Freckled Fawn – January Embellishment Kit

5 Kommentare zu "Geldgeschenke °1 … [SBW März Kit]"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.