klick klick … GlĂĽck!

Eigentlich ist das ja der Werbespruch von einem Online-Babyshop … aber ich fand das ganz passend zu dem Foto von meiner neuesten Errungenschaft. Ich hatte schon lange mit einem neuen Kameraband geliebäugelt und an meinem Geburtstag letzte Woche wurde mir dieser Wunsch zusammen mit vielen anderen erfüllt. Danke!! Natürlich war mir das dann auch ein Layout wert …

Den Stern hab ich ganz zum Schluss noch aufgestickt, weil mir irgendwas noch auf dem LO gefehlt hat … und mit dem Ergebnis bin ich sogar ganz zufrieden.



Ich wünsch euch ein tolles Wochenende mit hoffentlich viel Sonne und wenig Wasser …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Scrapperin – Belle Pastel #1
Scraps aus der Restekiste
, Butterbrotpapier
Gesso
Heidi Swap – Color & Shine – Black Velvet
Shipping Tags
Pink Paislee – Photo Tabs
Studio Calico – Wood Veneers – Tiny Stars

Wycinanka – Chipboard Chevrons
Garn & Mehr – Leinenzwirn
Alphas – Glitz Design, American Crafts

2 Kommentare zu "klick klick … GlĂĽck!"

  • elvan sagt:

    Hallo Nicole!!

    Das ist wirklich ein super-schönes Layout!! Das Foto, das Gestickte, das Layering und die schönen Farben passen wirklich toll zusammen. Das Kameraband gefällt mir auch sehr!!

    Viele GrĂĽĂźe,

    Elvan 🙂

  • PrinzessinN sagt:

    Wie cool ist das denn! Könnte ich echt auch brauchen, sieht besser aus als das 0815 Band.

    Dein LO ist sehr schön geworden! Der aufgestickte Stern gefällt mir auch super gut!

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.