Ich bin da …

Schande über mich!!!
Da hab ich eine ganze Woche Urlaub, das Wetter war jeden Tag mehr als schlecht mit ganz viel Regen – ausser an meinem Geburtstag 🙂 ob das was zu sagen hat?! Zumindest saßen wir den ganzen Tag draußen in der Sonne … Auf jeden Fall hab ich es trotzdem nicht geschafft zu scrappen, geschweige denn euch hier etwas zu zeigen. Dabei liegen 2 angefangene Layouts, ein fertiges Mini-Mini und ein angefangenes Mini hier rum.
Trotzdem waren wir nicht untätig … wir haben mal getestet wie man 3,5 Zimmern auf 2,5 Zimmer verteilt. Ich sag euch, das war eine riesige Herausforderung und meine Scrapecke ist der letzte Rest in den jetzt noch Ordnung gebracht werden muss … aber was tut man nicht alles 😉
Jetzt hoffe ich einfach, dass ich trotz Arbeit die morgen wieder losgeht ab sofort mehr Zeit zum scrappen finde … ich würde sagen, ich nehm sie mir einfach.

Trotzdem hab ich euch noch was zu zeigen. Freunde von uns haben kürzlich ein Baby bekommen und was wäre ein Geschenk ohne Karte …



Die tollen Wertmarken aus der Scrapbook Werkstatt haben hier wunderbar gepasst. Und auch die Herzen von Pink Paislee kommen toll zur Geltung, durch die besondere Beschichtung nehmen sie die Farbe nicht überall an und das Gelb hat toll zum Rest der Karte gepasst.

So, jetzt muss ich mich noch etwas aufhübschen und dann geht's lecker essen und danach ins Kino … der letzte Urlaubstag muss ja schön ausklingen!
Lasst's euch gut gehen!!
Nicole

3 Kommentare zu "Ich bin da …"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.