Kleiner Nachtrag … [Jillibean Soup – Soup Staples 3]

Diese Serie hat es mir von Anfang an angetan. Ich hab euch ja schon das Mini von unserem tollen Designteamtreffen gezeigt, das ich mit diesen Papieren gestaltet hab und noch was Tolles ist entstanden und schlummert schon lange auf der Festplatte. Ich hab einen Geburtstagsbanner gebastelt … schon im Oktober zum allerersten Geburtstag von unserem kleinen Mann *hust* und weil ich die Kette ab sofort an sämtlichen Geburtstagen von uns aufhängen möchte, kamen die schlichten und wunderschönen Papiere von Jillibean Soup nochmal zum Einsatz! Als Rohlinge hab ich mir diese tollen Banner bestellt und dann beklebt und verziert. So ist das Ganze wirklich super stabil und kann wieder und wieder verwendet werden. Die tollen Buchstaben stammen übrigens von Teresa Collins – Signature Essentials – jeder Buchstabe ist 2x im Paket enthalten und von der Größe her perfekt für solche Projekte. Natürlich kann man die Buchstaben auch noch bemalen oder verzieren – aber so ganz in weiß hat doch auch was …

Ich wünsch euch noch nen tollen Tag!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
American Crafts – DIY Shop – Chipboard Banner – Two-Point Flag – Large White
Teresa Collins – Signature Essentials – Chipboard Alphas
Jillibean Soup – Soup Staples 3 – Blue Print
Jillibean Soup – Soup Staples 3 – Read Me
Jillibean Soup – Soup Staples 3 – One Way Ticket
Chickaniddy Crafts – Jolly Good – Sugar Cookies
Elle´s Studio – Good Cheer – Star of Wonder

Studio Calico – Classic Calico Vol. 2 – Wood Veneer Tiny Stars
Studio Calico – Printshop – Wood Veneers – Stars

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.