Minialbum Box … [SBW Minialbum Werkstatt]

Huscht mal schnell rüber in die Inspirationsgalerie … da gibt es heute die Anleitung zu meinem neuesten Mini mit ganz tollen Fotos von unserem Designteamtreffen am vergangenen Wochenende. Viel darf ich noch nicht verraten – aber es war ein unglaublich schöner Tag und wir hatten sooo viel Spaß … Da ich leider kein einziges Foto an diesem Tag gemacht hab, geht ein großes Dankeschön an Heidi, Katja, Birgit, Julia und Moni von denen ich mir Fotos nehmen durfte. Hach – es war sooo schön, einige Mädels wiederzusehen und andere persönlich kennenzulernen. Ich freu mich schon auf das nächste Mal …

Verwendet hab ich für mein Mini übrigens die tolle Serie Jillibean Soup – Soup Staples 3 … die ist ganz herllich vielseitig einsetzbar!!
Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Nicole

3 Gedanken zu „Minialbum Box … [SBW Minialbum Werkstatt]

Kommentare sind geschlossen.