Endlich Eins … [Heidi Swapp – September Skies]

Eigentlich wollte ich euch dieses Mini schon lange zeigen … Leider sind wir aber seit Sonntag ohne Internet und Telefon und vor morgen geht wohl auch definitiv nichts mehr. Zum Glück kann ich das Internet bei meinen Eltern nutzen und die ruhige Phase hier ist jetzt vorbei. Inzwischen durften wir ja den ersten Geburtstag von unserem kleinen Mann feiern und natürlich verdienen die Fotos von diesem besonderen Tag einen würdigen Rahmen. Das Cover ist schon eine Weile fertig und das Innenleben wird so langsam … deshalb gibt es heute erste Einblicke in mein aktuellstes Mini. Verwendet hab ich dafür die tolle Serie September Skies von Heidi Swapp … viel grün, blau und grau mit farbigen Akzenten – perfekt für unser wildes Kerlchen.


Wie schon auf den Einladungen hab ich auf das Cover auch eine "1" samt kleiner Kerze gepackt …

Die süße Glühbirne und die Sprechblase sind neben ganz vielen anderen tollen Dingen im Ephemera Pack enthalten …



Passend zur Serie gibt es tolle Wortsticker die hier super gepasst haben …

Meine Innenseiten sind alle unterschiedlich groß. Teilweise sind die Ecken abgerunden, teilweise lassen sich Seiten nach oben / unten oder zur Seite wegklappen, man findet kleine Tabs etc. … das zeige ich euch dann alles noch! Innen kommt dann auch der tolle Stempel immer wieder zum Einsatz – in den hab ich mich gleich verliebt!


Bilder vom Innenleben gibt es demnächst – da fehlt noch das ein oder andere Foto und der ein oder andere Schnickschnack … noch ist es zu nackig!
Ich wünsch euch einen schönen Abend – wir müssen uns gleich auf den Heimweg machen, dass es pünktlich Abendessen gibt.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Graupappe
Holzsterne
Heidi Swapp – September Skies – Mountain Trail
Heidi Swapp – September Skies – Star Gazing
Heidi Swapp – September Skies – Afternoon Breeze
Heidi Swapp – September Skies – Beautiful Bouquet
Heidi Swapp – September Skies – Dusk
Heidi Swapp – September Skies – Light Spectrum
Heidi Swapp – September Skies – Brillance
Heidi Swapp – September Skies – Meadow Bloom
Heidi Swapp – September Skies – Midnight Shadows
Heidi Swapp – September Skies – Open Air
Heidi Swapp – September Skies – Word Strips
Heidi Swapp – September Skies – Ephemera
Heidi Swapp – September Skies – Clear Stamp 4×8
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Alpha Sticker {blau}

GARN & MEHR – Bäcker-Garn – Türkis einfarbig