Ein Mini im Rahmen … [Freckled Fawn – Embellishment Kit January]

Da bin ich wieder … irgendwie hatte sich die letzten Tage und Wochen meine Kreativität gänzlich verabschiedet. Der Monat Pause im Designteam hat da mal ganz gut getan … aber jetzt bin ich wieder voller Tatendrang und hab schon wieder ganz tolles neues Material hier, das darauf wartet verarbeitet zu werden. Auch wenn ich leider immer noch unter dem Motto lebe "Zu viele Ideen, zu wenig Zeit" … aber wer kennt das nicht.

Kürzlich hat die liebe Alex auf ihrem Blog dieses tolle Rahmenmini gepostet und mich daran erinnert, dass ich auch noch drei dieser Rahmen gebunkert hab. Ich hatte irgendwann mal auf Pinterest ein solches Mini entdeckt, beim nächsten Besuch im Elchkaufhaus die Rahmen gleich besorgt und dann wurden sie bis letzte Woche im Schrank vergessen. Also danke Alex …

Der Rahmen ist ein Geschenk für die stolze große Schwester … die kleine Minimaus bekommt was anderes. Endlich durfte ich mich auch mal mit Mädelspapier austoben und hab eigentlich ausschließlich die Mädelsversion von Studio Calico – Storytime verwendet. Da hat dann das tolle Embellishment Kit von Freckled Fawn perfekt gepasst. Sind die Wolken nicht süß?!

Das Kit ist wirklich wunderschön! Es enthält so viele tolle Dinge. Stempel, Washi, Wood Venners, Wolken, Glitzersterne und und und … ich hab eigentlich nur die Alphas aus der Frida Kollektion und ein paar Bänder dazu verwendet.


Da die Fotos ja erst noch eingefügt werden sollen, hab ich das Innenleben recht schlicht gehalten und einfach nur Platzhalter eingebaut.


Ganz aktuell ist jetzt auch das Februar Kit von Freckled Fawn in den Shop gewandert … wer von Embellishments nie genug haben kann sollte sich das unbedingt anschauen. Auch das Kit ist wunderschön!

Ich wünsch euch eine gute Nacht … ich husch jetzt ganz schnell in mein Bett!
Liebe Grüße,
Nicole

1 Kommentar zu "Ein Mini im Rahmen … [Freckled Fawn – Embellishment Kit January]"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.