Kleine Tannenbäume … [SBW Dezember Kit]

Ist bei euch auch alles weiß? Bei uns hat es über Nacht recht kräftig geschneit und meine beiden Lieblingsmänner waren schon fleißig Schnee schippen … was bedeutet, dass der kleine Mann jetzt ausgepowert und müde in seinem Bettchen schlummert und ich Zeit für den PC und danach unseren Adventskranz hab. Heute hab ich nochmal ein paar Werke mit dem Dezember Kit [Weihnachtszauber] für euch. Diesmal sind es kleine Verpackungen … die erste davon wird am Sonntag dann beim letzten "Baby"schwimmen  in diesem Jahr verschenkt.

Den Rohling durfte meine Cameo aus weißen Cardstock auschmeiden. So sind die Bäumchen super fest und stabil und ich hab dann alles nur noch beklebt und verziert … das Papier mit den Tannenbäumchen ist doch echt süß oder?! Und die Bommelkette hat sich als Baumschmuck perfekt angeboten …

So jetzt ist dann aber die Weihnachtsdeko im Haus dran … und morgen gehts zum ersten Mal auf den Weihnachtsmarkt 🙂
Habt ein tolles Adventswochenende!
Nicole

Materialangaben:
SBW Dezember Kit [Weihnachtszauber]

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.