Weihnachtsmini … [SBW Dezember PL Kit]

Diesen Monat hatte ich zusätzlich zum normalen Kit auch das PL Kit. Und auch das ist wunderschön winterlich weihnachtlich … Heute wandern beide Kits für euch in den Shop. Im Kit war ein schöner Bogen PP mit kleinen Journaling Kärtchen enthalten. Erst wollte ich die Karten einfach nur in mein PL einbauen, letztendlich ist aber ein kleines Mini daraus geworden. Auch der Bogen mit den Zahlen kam dafür zum Einsatz. Ich hab sämtliche Zahlen ausgestanzt und da einige doppelt sind, hat es einen Adventskalender und dieses Album mit den Zahlen gereicht. Gebunden hab ich das Album ganz einfach mit einem Buchring.

Im Kit sind ganz tolle Sticker, Enamel Dots und auch Washi enthalten … perfekt um das Album auszuschmücken.



Die "6" war nur noch halb auf dem Bogen … fällt hier aber gar nicht auf und weil mir die Fläche im Original zu weiß war, hab ich kurzerhand alles mit dem Washi aus dem Kit überzogen.



Morgen gehts dann weiter mit den nächsten Werken aus den Kits …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Dezember PL Kit