Kleine Geschenke …

Ich persönlich mache wahnsinnig gerne kleine Geschenke und die müssen dann auch immer entsprechend und vor allem ansprechend verpackt werden. Als ich die vielen neuen Punch Boards entdeckt hatte, konnte ich einfach nicht widerstehen …  es geht sooo einfach und das Ergebnis überzeugt. Entstanden sind die kleinen Candy Boxen natürlich auch wieder mit dem tollen April Kit Schmetterlingskuss der Scrapbook Werkstatt. Ab morgen ist das Kit endlich HIER erhältlich!

Das xoxo ist ein Rub on der neben einigen anderen auch im Kit enthalten ist …
Und auch die Herzchen in Kork-Optik sind aus einem Bogen PP ausgeschnitten.



Ich wünsch euch noch einen schönen Abend – bei mir ruft jetzt das Sofa.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
April Kit Schmetterlingskuss
Teresa Collins – Daily Stories – Notecards
AC Amy Tangerine – Plus One – Partner
Glitz Design – Carpe Diem – Bit & Pieces
Crate Paper / Maggie Holmes – Styleboard – Daydream
Prima Marketing – Optimist – Bloom
Studio Calico – Rub ons White
Aus meinem Fundus
We R Memory Keepers – Candy Box Punch Board
Garn & Mehr – Bäckergarn – Türkis

2 Gedanken zu „Kleine Geschenke …

  1. Jen

    Die sind ja wirklich herzallerliebst!
    Ich bringe bei Besuchen auch immer gern eine Kleinigkeit für die Gastgeber mit. Da hat Mamas gut Erziehung ganz gut gefruchtet. 😉

    LG,
    Jen

Kommentare sind geschlossen.