GO!

Ich durfte diesen Monat wieder mit dem tollen April Kit der Scrapbook Werkstatt spielen. Die Farben sind diesmal absolut mein Fall und als ich diese tolle Karte entdeckt habe, war die Idee für das Layout geboren 😉

Ich bin (wenn es nicht gerade in Strömen regnet) täglich eine große Runde mit dem Kinderwagen unterwegs. Das tut uns beiden richtig gut … Mir tut die Bewegung gut, Noah mag die frische Luft und schläft entweder oder spielt mit seinen Holzfiguren. Alles das solange man in Bewegung ist – aber wehe man bleibt zu lange stehen. Dann zeigt er recht schnell, dass er das nicht so toll findet …

Das Hintergrundpapier hat es mir total angetan – ich finde das sooo schön und hab mich sehr gefreut als ich gesehen hab, dass es im Kit enthalten ist.


Das Kit ist übrigens wie immer ab dem 26. März hier im Shop erhältlich und trägt diesmal den wunderschönen Namen "Schmetterlingskuss".
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
April Kit "Schmetterlingskuss"
October Afternoon – Daily Flash – Snapshot {Focus}
Glitz Design – Carpe Diem – Bit & Pieces
AC Amy Tan – Plus One – Partner
Prima Marketing – Optimist – Bloom
Pink Paislee – Sentiment Series – Stickers Labels
Pink Paislee – Sentiment Series – Tiny Alpha Stickers
Aus meinem Fundus
Alphas – Fancy Pants, Nähgarn

4 Gedanken zu „GO!

  1. Karola

    Wie genial, den Spruch brauch ich auch! Wobei es ne Zeitlang auch so war, das mein Kleiner erst bei einer bestimmten Geschwindigkeit einschlief. *ggg*
    Tolles Layout ist es auf jeden Fall!
    Gruß,
    Karola

Kommentare sind geschlossen.