Entzug …

Die letzten Tage hab ich feststellen müssen, wie selbstverständlich man mal kurz im Internet was nachschaut, bloggt … Leider hat unser Internet jetzt 2 Tage nicht funktioniert und deshalb freue ich mich heute umso mehr, dass ich euch mein nächstes Layout mit dem April Kit Schmetterlingskuss zeigen darf. Um diese Wickeltasche bin ich gaaanz lange rumgeschlichen und irgendwann konnte ich nicht mehr widerstehen – Grund genug das auf einem Layout festzuhalten.

Im Kit ist auch ein toller Bogen aus der neuen Serie von Amy Tangerine dabei … schwarz und pink ist für mich eh schon immer eine tolle Farbkombi. Wobei ich mich bei der Tasche dann doch eher für die blaue Version entschieden hab – passt besser für eine Jungsmama 😉 und immerhin ist das Innenfutter komplett pink *juhuuu*

So, ich werde jetzt den Papa-Sohn-Tag genießen und ganz in Ruhe meinen Balkon auf Vordermann bringen (zumindest bis der nächste Hunger kommt) … nächste Woche steht dann der Garten an, aber es soll ja auch erstmal so schön bleiben. Genießt dieses wunderbar tolle Wochenende.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
April Kit Schmetterlingskuss
AC Amy Tangerine – Plus One – Partner
Glitz Design – Carpe Diem – Bits & Pieces
Glitz Design – Carpe Diem – Polka
Aus meinem Fundus
SBW – Shipping Tag
Heidi Swap – Color Shine – Velvet Black
Evalicious – Badge Button
Holzsterne, Tacker

2 Gedanken zu „Entzug …

Kommentare sind geschlossen.