It’s Frida again …

Endlich bekommt ihr wieder was zu sehen … das Layout liegt – nachdem ich mich dann doch für ein anderes Foto bzw. andere Fotos entschieden hab – schon einige Tage fertig hier rum, nur den weg auf den Blog hat es warum auch immer alleine nicht gefunden. Hier also nochmal ein Layout mit der von Janna Werner für die Scrapbbook Werkstatt entworfenen Serie Frida. Die Papiere sind richtig bunt und farbenfroh und so war ganz schnell klar, dass mit der Serie ein Bild von unserem Mädelsausflug verscrappt werden musste …

Letztes Jahr waren wir in Hamburg und da hatte sich quasi schon ein blinder männlicher Passagier eingeschlichen, wegen dem der diesjährige Trip wohl auf nächstes Jahr verschoben wird. Wir würden nämlich auch gerne mal nach Amsterdam … oder wenn ihr sonst noch gute Tipps habt, dann immer her damit!

Das grün gestreifte Papier hat es mir schon beim Auspacken angetan, dazu hab ich mich mit der Stempelplatte komplett ausgetobt und auch die Alphas sind alle aus der neuen Serie … uuuuuund das Tollste ist dabei, dass es endlich auch mal Ä, Ö und Ü gibt!

Die Fotos sind übrigens in so einem alten Fotoautomaten entstanden, das war vielleicht ein Spaß … Ich hab den Streifen jetzt allerdings zerschnitten, weil ich (was ich sonst nie mache) Platz für ein Foto freigelassen hatte und mich dann doch umenschieden hab. Da hätte der Streifen am Stück nicht drauf gepasst … so ganz zufrieden bin ich leider auch nicht, auch wenn mir einzelne Elemente echt gut gefallen. Ich glaub die Hitze hat mir einfach meine Kreativität geraubt …



Frohes Schwitzen 🙂
Nicole

Materialangaben:
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Zebrastreif
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Kunterbunt
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Augenblick
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Alpha Sticker {dunkelgrau}
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Alpha Sticker {gelb}
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Alpha Sticker {weiß}
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Tickets {Find ich gut}
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Tickets {Trendsetter}
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Clear Stamps
GARN & MEHR – Bäcker-Garn – Schwarz

Ein Gedanke zu „It’s Frida again …

Kommentare sind geschlossen.