Ich oute mich …

Und zwar als Fußballfan … und nicht nur wenn WM ist. Aber da natürlich ganz besonders. Und heute vor dem ersten Spiel der deutschen Jungs ist die Vorfreude riesig … schon der kleinste Mann im Haus steckt in seinem neuen WM Tress. So in mini sieht das richtig süß aus. Das kleine Trikot mit passender Hose gabs vom Osterhasen der eigentlich gar nicht so viel hätte bringen dürfen und ist natürlich bei jedem Spiel ein MUSS. Das Foto stammt aus dem Album, das Woche für Woche das erste Lebensjahr von unserem kleinen Mann dokumentiert. Das offizielle Trikot-Shooting startet gleich sofern der Spatz mitmacht

Das Papier von Heidi Swapp hat hier super gepasst wie ich finde. Mit Gesso hab ich versucht dem schwarz etwas die Dominanz zu nehmen, dazu noch ein paar Sterne in unseren Landesfarben, aufgenähtes Krepppapier und fertig.



Ich wünsch euch allen einen tollen Fußballabend und den Nicht-WM-Fans viel Spaß beim Alternativprogramm …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Heidi Swapp – Favorite Things – Seeing Stripes
American Crafts – DIY Shop – Thickers Chipboard {Charcoal Sketchbook}
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Alpha Sticker {dunkelgrau}
Gesso
Cardstock
Krepppapier
Studio Calico – Essentials – Chipboard Shapes – Stars – Yellow & Orange
Studio Calico – Essentials – Chipboard Shapes – Stars – Black & Grey

2 Kommentare zu "Ich oute mich …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.