Babygeschenke Teil 1 …

Ich freu mich ja immer, wenn irgendwo ein Baby zur Welt kommt … und da rosa in unserem Haushalt ja Mangelware ist, freut es mich umso mehr, dass ich für eine kleine Prinzessin zaubern durfte. Und da ihre Mama rosa liebt, hab ich mich auch streng an die typischen Mädchenfarben gehalten. Gewerkelt habe ich mit der wunderschönen Serie Brightside von Glitz Design.

Die Box für die kleinen Schuhe hab ich mit dem Envelope Punch Board gemacht, das geht wirklich schnell und super einfach!



Morgen zeige ich euch dann den Rest vom Geschenk und in welches kreative Neuland ich mich dafür begeben hab …
Ich wünsch euch was!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Glitz Design – Brightside – Paper Bits & Pieces
Glitz Design – Brightside – Paper Butterflies
Glitz Design – Brightside – Paper Chunky Chevron
Glitz Design – Brightside – Paper Plaid
GARN & MEHR – Bäcker-Garn – Rosa
We R Memory Keepers – Envelope Punch Board
Stanzform – Tim Holtz – Rosette

2 Kommentare zu "Babygeschenke Teil 1 …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.