Babygeschenke Teil 2 …

Gestern hatte ich ja schon angekündigt, dass ich mich für den Rest des Babygeschenks auf unbekanntes kreatives Gebiet begeben hab. Für unseren kleinen Mann habe ich zum ersten Mal seit der Grundschule (damals gab es noch textiles Werken) mal wieder die Häkelnadeln geschwungen – und so ist auch für die neue kleine Maus eine kleine Mütze entstanden. Und dann gab es wirklich eine Premiere … sonst nähe ich ja nur auf Papier, diesmal hab ich tatsächlich Stoff genäht und zwar eine kleine Tasche für Windeln und Feuchttücher. Nicht perfekt, aber ich war stolz auf mich und ich glaub das Geschenk kam auch gut an 😉

Ein kleiner Tag mit "handgemacht" musste da natürlich ran … entstanden ist er mit den tollen Tickets aus der neuen SBW Kollektion Frida.



Ich denke das war nicht das letzte Mal, dass meine Nähmaschine an Stoff schnuppern durfte …
Allerdings hoffe ich sehr, dass ich am WE mal wieder Zeit zum Scrappen finde. Die letzten Layouts sind immer eher unter Zeitdruck entstanden und vollkommen zufrieden war ich schon eine ganze Weile nicht mehr. Das muss sich wieder ändern!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Augenblick
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Trendsetter
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Tickets {Handgemacht}
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Clear Stamps
Scrapbook-Werkstatt – Shipping Tags Medium
GARN & MEHR – Bäcker-Garn – Rosa

2 Kommentare zu "Babygeschenke Teil 2 …"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.