Junge oder Mädchen?

Heute gibt es zwei Babykarten für euch … bei uns im Freundeskreis boomt es gerade richtig. Das mit den Namen finde ich dann ja immer extrem spannend … und so sind auch diese beiden Karten für zwei neue süße Erdenbürger entstanden. Einmal Junge, einmal Mädchen …

Enstanden sind die Karten aus einem Mix Heidi Swapp – Dreamy, Echo Park Paper – Capture Life und Glitz Design – Bright Side.


Die Stempel sind jeweils Mini Clear Stamps aus der Scrapbook Werkstatt die wir vom Designteam entwerfen durften … einer ist von Katja und der andere von mir. Ein Muss für Babykarten wie ich finde.


Ein Frida-Layout hätte ich eigentlich auch noch für euch … leider macht mir mein Selphy seit Neuestem etwas Probleme und druckt nur die Originalversion des Fotos … zugeschnitten und in s/w mag er nicht … Falls jemand einen Tipp für mich hat, immer her damit. Ansonsten muss ich nächste Woche wohl mal in den Drogeriemarkt meines Vertrauens zum Drucken gehen.

Jetzt wird aber erstmal die Ruhe genossen, Mann unterwegs – Kind schläft friedlich und ich werde jetzt auf dem Balkon solange lesen, wie meine Augen offen bleiben.
Habt ein wunderschönes Pfingstwochenende,
Nicole

Materialangaben:
Glitz Design – Brightside – Paper Floral
Echo Park Paper / Allison Kreft – Capture Life – Bokeh Blur
Echo Park Paper / Allison Kreft – Capture Life – Journaling Cards
Heidi Swapp – Dreamy – Ticket To Ride
SBW – Mini Clear Stamp – Willkommen im Leben
SBW – Mini Clear Stamp – Willkommen kleines Glück
Garn & Mehr – Leinenzwirn
American Crafts – DIY Shop – Cork Stickers – Stars

2 Kommentare zu "Junge oder Mädchen?"

√úBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.