In der Layout Werkstatt …

Nur noch ein paar Tage und das Jahr 2013 ist schon wieder vorbei. Für uns war dieses Jahr ein ganz besonderes … Grund genug auf einem Layout mal das komplette letzte Jahr festzuhalten. Und heute gibt es in der Inspirationsgalerie der Scrapbook Werkstatt eine kleine Schritt für Schritt Anleitung, wie und mit welchen Materialien ich dieses Layout gestaltet habe. Vielleicht habt ihr ja Lust vorbeizuschauen – ich freue mich über eure Kommentare und Bewertungen!



Ich wünsch euch einen tollen Start in die neue Woche – für viele sicherlich auch die letzte Arbeitswoche.
Liebe Grüße,
Nicole
 

3 Kommentare zu "In der Layout Werkstatt …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.