DD … Tag 15 & 16

Heute gibts schön wieder die nächsten Seiten für euch zu sehen … momentan ist das mit dem Abfotografieren gar nicht so einfach, da es einfach viel zu früh dunkel wird und morgens hab ich oft andere Dinge (oder gar nichts *g*) im Kopf und so ist es heute schon recht spät, bis mein Post online geht. Für die beiden letzten Tage hab ich mich hauptsächlich an den restlichen Papierstücken bedient – auch der kleinste Schnipsel war mir bisher zu wertvoll für den Papierkorb. Ich hatte ja sowieso hauptsächlich weißen CS für das Innenleben verwendet und der muss ja nicht komplett verdeckt werden.


Natürlich hab ich auch wieder das Kärtchen zum 3. Advent verwendet – nur etwas kleiner geschnitten.


Die kleine Lampe stammt noch aus dem letzten Jahr – und darf natürlich wieder leuchten.

Bei dem Wort "Dezember" durfte die Cameo mal wieder ran …
Das ist einfach ein tolles Gerät – teuer, aber ich hab den Kauf nie bereut!


Wir ziehen jetzt gleich los und besorgen unseren Weihnachtsbaum … es sind schließlich nur noch ein paar Tage bis zum großen Fest. Unser erstes Weihnachtsfest zu dritt – ihr glaubt gar nicht wie ich mich da drauf freue und ich hab so eine leise Vorahnung, dass der kleine Mann die meisten und die größten Geschenke bekommt …
Liebe Grüße,
Nicole

2 Kommentare zu "DD … Tag 15 & 16"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.