DD … Tag 17 & 18

Kommt es nur mir so vor oder werden die Tage bis Weihnachten täglich kürzer … ich hab noch so viel zu tun und Kuschelzeit für Noah muss ja auch noch sein. Zum Glück lässt er sich überall problemlos mit hinnehmen und macht alles mit. Das Aussuchen und Absägen vom Weihnachtsbaum hat er verschlafen und sogar beim Friseur war er gestern dabei … Leider hab ich als wir dort waren, vergessen ein Bild zu machen – das war zu süß, wie fasziniert er vom Fön war.



Auf den kleinen Sternen klebt jeweils noch ein Pailette … und der Baum ist ausgestanzt.

Ich geh jetzt mal kuscheln – bei dem Wetter kann man eh nichts anderes tun.
Morgen gehts bei Jana weiter mit dem DD … aber auch bei mir gibt es morgen was zu sehen!
Liebe Grüße,
Nicole

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.