DD … Tag 13 & 14

Schon wieder sind zwei Tage vergangen … jetzt sind es nur noch 9 (!!!) Tage bis Weihnachten und wir haben schon den 3. Advent! Wahnsinn wie die Zeit rast. Allerdings bin ich dieses Jahr tierisch stolz, dass wir schon fast alle Geschenke zuhause haben und ich habe die ersten sogar schon verpackt. Das passiert mir sonst nie – vielleicht aber auch, weil ich sonst immer bis Weihnachten gearbeitet hab. Jetzt aber genug der Worte, meine nächsten Seiten aus dem Dezember Daily stehen bereit für euch:





Ganz schön dick ist mein Album inzwischen schon geworden … aber ich denke die restlichen Seiten werde ich schon noch unterkriegen. Wie habt ihr es denn geplant, füllt ihr nur die Tage bis Weihnachten oder den kompletten Dezember. Ich hab zumindest  vor bis Silvester durchzuhalten …

Und morgen darf ich euch mein Layout für die Inspirationsgalerie zeigen … seid schonmal gespannt – ich bin es nämlich auch … es ist das erste Mal, dass ich in der Layout Werkstatt dran bin und man ist ja doch immer sehr selbstkritisch. Ich freue mich auf jeden Fall über eure Kommentare und Bewertungen.
Genießt den 3. Advent und lasst es euch gut gehen,
Nicole

2 Gedanken zu „DD … Tag 13 & 14

  1. Maria

    Ein schönes DD bastelst du da. Und ganz nebenbei sind deine Geschenke auch schon eingepackt, irgendwie hab ich weder das eine noch das andere bisher geschafft!! Die Zeit rennt aber auch immer so!!

Kommentare sind geschlossen.