Hello snow … [SBW Januar Kit]

Im Moment versinken wir im Schnee … wobei ich das eigentlich sehr schön finde. Jetzt muss nur noch unser Schlitten geliefert werden und wir können tolle Schneewanderungen machen. Mit dem Kinderwagen ist das Durchkommen im Moment etwas problematisch … Als es hier vor etwa 3 Wochen das erste Mal geschneit hat, musste das natürlich auch gleich festgehalten werden und hat sofort einen Platz auf einem Layout gefunden – natürlich mit den tollen Papieren aus dem wunderschönen Januar Kit [Winterwunderland] der Scrapbook Werkstatt.

Auch hier wurde wieder genäht, ein wenig gelayert, gestanzt und ein bisschen geglitzert … wenn auf dem Papier so tolle Linien vorgegeben sind, finde ich es immer recht hübsch diese nachzunähen …


Die kleine Klammer ist neben vielen anderen tollen Embellis auch im Kit enthalten!

So das wars für heute, ich bin dann mal Schnee schippen solange der kleine Mann friedlich schlummert!
Verschneite Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Januar Kit [Winterwunderland]
Jillibean Soup – Soup Staples 3 – Blue Print
My Mind´s Eye – Jubilee {Wild Berry} – Today – Inked
Heidi Swapp – Color Pop – Grey Pop
Heidi Swapp – September Skies – Open Air
Heidi Swapp – September Skies – Beautiful Bouquet
Heidi Swapp – September Skies – Attachment Kit Clips
Studio Calico – South of Market – Phrase Sticker
Heidi Swapp – Clear Pop – Alphabet Grey
Aus meinem Fundus
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Alpha Sticker {weiß}
Enamel Dots, Wood Veneer Stars, Glitzersteinchen

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.