Have Fun & Smile … [SBW November Kit]

Auch heute hab ich nochmal ganz schnell ein Layout für euch, dass ich mit dem November Kit [Sternschnuppe] der Scrapbook Werkstatt gezaubert hab …

Das Layout war ziemlich schnell fertig … mein Journaling hab ich direkt auf den Cardstock gedruckt und ansonsten hab ich nur noch zwei PP aus dem Kit dazugenommen und einige der tollen Embellis. Noch ein wenig gespritzt & genäht und fertig war das nächste Werk.




Mehr gibts heute auch gar nicht zu sagen, ich bin ziemlich müde … wir haben momentan direkt vor der Haustüre eine riesige Baustelle und ich hab so die Befürchtung, dass es auch morgen früh wieder ziemlich früh losgeht. Aber bevor ich jetzt ins Bett darf, muss ich noch schnell alles für die Basteleien in der Krabbelgruppe morgen früh vorbereiten … alles Kreative fällt da nämlich mir zu 🙂

Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW November Kit [Sternschnuppe]
Pebbles Inc. / Jen Hadfield – DIY Home – Gold Foil Sticker

Ein Gedanke zu „Have Fun & Smile … [SBW November Kit]

  1. Birgit

    Ein Superschönrs Layout ist das geworden!! Das mit der Krestivübertragung in der Krabbelgruppe kommt mir bekannt vor…. 😉
    Aber man macht es ja auch irgendwie gerne, oder? 🙂

    Liebe Grüße,
    die Birgit

Kommentare sind geschlossen.